Zeilenreich

< zurück
Bertelsmann_Zeilenreich
Die Lust am Lesen

Damit aus guten Büchern Bestseller werden, haben wir für das Brandbuilding von Zeilenreich, den bewusst anderen Buchclub der Bertelsmann AG, buchstäblich alles gegeben: von der Corporate Identity über den Entwurf des Kundenmagazins bis hin zur Ladengestaltung.

So ist eine Kommunikation entstanden, die uns einmal mehr dazu ermunterte, mit dem Kopf des Handels zu denken und die nicht nur zeilenreich, sondern auch stimulanzreich ist.

Als Gutenberg den Buchdruck erfand, konnte niemand ahnen, dass heute Jahr für Jahr Zehntausende neue Titel den deutschen Buchmarkt bereichern. Mehr denn je kommt dem Buchhandel angesichts dieser Flut an Neuerscheinungen eine nicht nur offerierende, sondern verstärkt eine ordnende und empfehlende Aufgabe zu. Tools und Plattformen für diese besondere Art der Inspiration zu schaffen, machte einen großen Reiz unserer Aufgabe aus.

Kundenkarte
Store Design