Joey’s

< zurück
Immer eine frische Idee.

Seinen Lieblingsitaliener immer und überall in seiner Nähe zu wissen, ist von großem emotionalen Wert. Ganz gleich, ob uns tagsüber eine Laus über die Leber gelaufen ist, gerade ein guter Film im TV läuft oder netter Besuch kommt: In spätestens einer halben Stunde duftet es zu Hause nach frischem Basilikum, sonnengereiften Tomaten und Grana Padano.

Kernstück der analogen Kommunikation für Joey’s ist zwölfmal jährlich die sechsseitige Menükarte, die den Appetit weckt, auf frische Ideen bringt, Lust aufs Ausprobieren macht und über aktuelle Frische-Aktion und Specials informiert. Hier entscheidet sich alles: kleiner Hunger oder große Schlemmerei, guter Abend oder unvergessliche Nacht, Telefonbestellung oder digitaler Webshop.

Jeden Monat ein neues kulinarisches Thema. Jeden Monat drei Aktionspizzen. Und zwischen Bestellung und Lieferung vergehen nicht mehr als dreißig Minuten. Wer für Joey’s arbeitet, muss schnell sein und frische Ideen haben. Das gilt auch für die Agentur.

Vom thematischen Screening für die Monats-Aktionen über die Gestaltung der Werbemittel bis hin zum Web-Coaching: Die abwechslungsreiche Arbeit für Joey’s ist ganz nach unserem Geschmack.