Hapag-Lloyd

// Kampagne

< zurück
Hapag-Lloyd Kampagnen gestaltung
Freiheit in ihrer schönsten Form

Wer sich eine Reise mit der Europa oder Europa 2 der Hapag-Lloyd-Reederei leistet, hat die aufregendsten Orte der Welt ohnehin schon gesehen, kennt dort aber meist nur die Konzernzentralen, Business-Hotels und Airport-Lounges.

Als Reisender auf einer Kreuzfahrt stellt sich ihm also gar nicht so sehr die Frage, wo er war, sondern wie er sich dabei gefühlt hat. Umgeben von vollendetem Komfort und perfektem Service und mit Aussicht auf täglich neue schönste Plätze der Welt, kann er sich ganz entspannt auf das Wesentliche konzentrieren: auf sich selbst.

Dieses unbeschwerte, in sich ruhende und extrem wertvolle Gefühl der Freiheit haben wir in Anzeigenmotive und in die Kataloggestaltung einfließen lassen.

(Obwohl die Reederei nach dem Pitch nicht bei uns vor Anker ging, halten wir unsere Kampagne nach wie vor für gut und zeigenswert.)
Hapag_Plakat Motiv 1
Hapag_Plakat-Motiv 2
Hapag_Plakat-Motiv 3
Hapag-Lloyd_Katalog gestaltung