Aktuelle Arbeiten
Agrarfrost

Agrarfrost

Für die einen ist Heimat ein bestimmter Ort. Für die anderen ist es die Familie. Aber für alle ist „Heimat“ ein rundum gutes Gefühl! Das Gefühl nach Geborgenheit, Vertrauen und Unkompliziertheit. Wie gut, dass man Heimat nicht nur spüren, sondern auch schmecken kann. Mit leckeren Pommes frites, Puffern & Co., den Kartoffelprodukten von Agrarfrost: Ein echtes Stück Heimat.

Mama Stove

MAMA STOVE

Bisher war es doch so: Um gut zu essen, konnte man ins Restaurant gehen. Das war mit Aufwand verbunden. Oder man konnte sich etwas nach Haus liefern lassen. Aber das war mit Qualitäts-Einbußen verbunden. Und dann – kam MAMASTOVE. Internationale Lieblingsgerichte aus der Tiefkühltruhe, für die Mikrowelle und in echter Restaurant-Qualität. Kinderleicht zuzubereiten, schwer wieder zu vergessen. Auch deshalb, weil wir den Webshop, die Webkampagne und den Offline-Launch gemacht haben.

Baumann Group

Baumann Group

Eine gute Küche ist viel mehr als ein paar Quadratmeter überbauter Stauraum. Eine Küche ist Schaltzentrale, Wellness-Oase, Experimentier-Werkstatt, Beichtstuhl und Epizentrum des familiären Lebens. Mit anderen Worten: Eine Küche ist hochemotional. Und genau das zeigt die Kampagne für die Baumann-Gruppe, unter deren Dach sich die Küchenmarken Bauformat und Burger formieren. Welcome to the kitchen family.

Brita

Brita

Das neue Brand Logo von BRITA. Auf Basis der neu definierten Markenpositionierung zum 50. Geburtstag haben wir das weltweite Design grundlegend neu ausgerichtet.
Das hierfür neu entwickelte „Liquid Logo”, trägt nun der kraftvollen und vielschichtigen Ausrichtung von Marke und Unternehmen Rechnung. Das Logo, das die Begegnung zweier Wassertropfen symbolisiert, spiegelt die Vielfalt und die Kraftfelder der Marke wieder. Das neue Brand Logo zum krönenden Abschluss jetzt auch auf dem Headquarter in Deutschland fest verankert.

Petrella

Petrella

Ein Frischkäse ist eine überschaubare Angelegenheit. Eigentlich. Dieser nicht.
Er ist frischer. Er ist anders. Nicht so riesig wie die Konzernfrischkäse. Noch mit Hand und Herz gemacht. Und manchmal etwas keck im Ton. Anders eben.
Hier unsere Relaunch-Kampagne für die Petri Feinkost aus dem idyllischen Weserbergland. Das wollten wir Ihnen noch rasch aufs Brot schmieren.

Es gibt Dinge, die ändern sich zum Glück nie. Das einfach gute Gefühl einer ordentlichen Suppe zum Beispiel. Wer, wann, wo und mit wem am Tisch sitzt, hat sich allerdings seit der Gründung der großen deutschen Traditionsmarke Sonnen Bassermann komplett verändert.
Zum Europa-Relaunch der Marke haben wir deshalb ein Leitbild geprägt, das die gute Qualität „wie bei Muttern“ so spielerisch auflädt wie eine gute Suppe zuzubereiten ist.

Dass die meisten Briten nicht kochen können, ist ein böswilliges Vorurteil. Ein Grund dafür könnte aber die herausragende Qualität ihrer Imbiss-Spezialitäten sein.
Eine geradezu königliche Freude und imperiale Ehre, die Number One Hotdogs des United Kingdom in Kontinentaleuropa bekannt machen zu dürfen.

Wenn ferngesteuerte Roboter bereits auf dem Mars nach Neuigkeiten suchen, was soll es dann auf unserem Heimatplaneten noch groß zu entdecken geben?! Diese düstere These widerlegen ebenso vielseitig wie fesselnd die Reiseliteratur-Reihen von Merian. Vom Wochenend-Trip bis zur Backpack-Tour auf anderen Kontinenten: Merian macht Lust aufs Reisen.